ME2.VIE - Systemtherapie

der mitochondriale Booster

ME2.VIE ist eine neuartige bioenergetische Behandlungsmethode die unmittelbar in den körpereigenen Stoffwechsel eingreift und Regulationsprozesse auf zellulärer Ebene positiv beeinflussen kann.

Durch elektrische Wechselfelder wird die Zellhaut in Schwingungen gebracht. Veranschaulichen könnte man das mit Schallwellen: Eine Opernsängerin findet die richtige Frequenz um ein Sektglas zum schwingen zu bringen. So wie Gefäße unterschiedlicher Dicke  auf die jeweilige bestimmte Frequenz ansprechen und zum schwingen kommen, genauso haben Muskelzellen, Nervenzellen, Knochenzellen, usw. ihre eigene ganz bestimmte Frequenz um ins Schwingen zu kommen. Warum ist das von Vorteil? Nun eine  einzige Zellmembran hat durchschnittlich mehrere Tausend Kanälchen, in der sie die verschiedenen Substanzen hineinschleust oder Abfälle hinaus abtransportiert. Durch viele zerstörerische Einflüsse kann es passieren, daß diese HighTech-Kanäle nicht mehr richtig öffnen und schließen. Die Zelle bekommt nicht mehr die wichtigen Nährstoffe und kann gleichzeitig ihre Abfallstoffe nicht abtransportieren - so funktioniert das Prinzip einer kranken Zelle: sie übersäuert und kann ihre zugedachte Funktion nicht erfüllen. Sie kämpft ums überleben und belastet auch ihre Nachbarzellen, das Zwischenzellgewebe und mit der Zeit den ganzen Körper. Hinzu kommen die vielen schulmedizinischen Medikamente, um die jeweiligen Symptome zu übertünchen und die Zelle in ihrer Atmung noch zusätzlich behindern.

Aus diesem Grund können oft orale und intravenöse Therapien nicht weiterhelfen, so gut sie auch gemeint sein mögen: die Substrate gelangen nämlich nicht in die Zelle hinein!

Dieser Umstand ist nach meiner Erfahrung mit der ME2.VIE Systemtherapie bestens gelöst. Der Patient wird an ein computergesteuertes Frequenzgerät angeschlossen und zeitgleich bekommt er ein auf ihn zugeschnittenes Infusionsprotokoll das aus hoch dosierten Antioxidantien, Vitaminen, Aminosäuren und Mineralien besteht.

Sehr schnell haben meine Patienten und ich aufgrund der sehr schnell möglichen Behandlungserfolge diese Therapie schätzen gelernt und wende sie fast immer parallel zu den Infusionen an.

Anwendung findet die ME2.VIE Therapie in meiner Praxis bei folgenden Krankheiten:

• Polyneuropathie
  • Erschöpfungszustände
  • Herz-Kreislauferkrankungen, Bluthochdruck
  • Folgeerkrankungen des Diabetes mellitus
  • Alzheimer, Demenz
  • M.Parkinson
  • Restless Legs  (unruhige Beine)
  • Ulcus cruris (offene Beine)
  • Schmerzzuständen
  • sportlicher Leistungssteigerung

Da die ME2.VIE Behandlungsmethode unmittelbar den körpereigenen Stoffwechsel beeinflusst und zur Normalisierung wie auch Aktivierung der Zellfunktionen beitragen kann, ist das Einsatzgebiet tatsächlich sehr vielfältig.